Sector XI - Tech Watch Blog

Zur Zeit sind die Beträge gefiltert durch: Smartphones
Setze den Filter zurück um alle Posts zu sehen.

30.07.2013
19:10

Google Relaunch der Zagat App. Warum hält Google an Zagat fest und nutzt nicht nur eigene Bewertungen?Letzte Woche hat Google die Google+ Local App für iOs mit der Begründung gestoppt, Google Maps für iOs hätte bereits alle Funktionen der Local App. Heute hat Apple den Relaunch der Zagat Website und mobile App für Android und iPhone angekündigt. Sämtlicher Zagat Content sei nun frei und es sei keine Registrierung mehr notwendig. Obwohl der Zagat Content auch über Google Maps verfügbar ist, hält Google aber weiterhin an einer eigenen Zagat App für Android und iPhone fest.

[mehr]
Gravatar: Tassilo Hagström
(t.hagstroem@sector-xi.de)PermalinkKommentare 0
Tags: zagat, app, iphone, apple, update, relaunch, google, maps
27.07.2013
17:56

Vor der Vorstellung eines neuen iPhone, tauchen bereites Monate vorher Bauteile der Geräte auf. In letzter Zeit kursierten häufig Gerüchte um eine günstige Variante des iPhone. Nun sind Bilder des „iPhone Lite“ aufgetaucht.  

[mehr]
Gravatar: Valentin Weber
(v.weber@sector-xi.de)PermalinkKommentare 0
Tags: apple, iphone lite
26.07.2013
00:08

Die iPhone 5 Verkaufszahlen von Appe belegen, dass das iPhone 5 trotz sinkender Margen das populärste iPhone allerzeiten ist.Während sich die Geschätsführer bereits sehr zufrieden mit den Verkäufen des iPhone 4 und iPhone 4S zeigten, bleibt das iPhone 5 "bei Weitem das erfolgreichste iPhone aller Zeiten". Diese Meldung kommt, nachdem Apple mit schrumpfenden Margen durch den steigenden Konkurrenzdruck seitens Samsung zu kämpfen hat. Außerdem sorgten Spekulationen für Nervosität an den Märkten, dass das steigende Interesse an günstigeren Vorgängermodellen für die sinkenden Margen verantwortlich ist.

[mehr]
25.07.2013
00:07

Ein neues Apple Patent sorgt für leuchtende Augen bei Hobbyfotografen. Demnach verbessert sich die Bildqualität ungemein.Das "U.S. Patent and Trademark office", bewilligte am Dienstag Apple ein Patent für ein Kamera-Sensor-System mit mehreren Sensoren zur Korrektur von Bildfehlern.

[mehr]
Gravatar: Tassilo Hagström
(t.hagstroem@sector-xi.de)PermalinkKommentare 0
Tags: iphone, patent, bildsensor, foto, sensor, apple, usa, u.s., patentamt
24.07.2013
00:06

iPhone Lite Erscheinungstermin bleibt bei Anfang September. Der Release des iPhone 5S ist vorraussichtlich Ende September.Apple's neues Flagschiff kämpft dagegen wohl mit Produktionsschwierigkeiten. Das könnte dafür sorgen, dass es zum Verkaufsstart zu Lieferengpässen kommen kann. Dahingegen liegt das Plastik iPhone "Lite" nach wie vor im Zeitplan was laut Medienberichten erheblich leichter zu fertigen sei.

[mehr]
Gravatar: Tassilo Hagström
(t.hagstroem@sector-xi.de)PermalinkKommentare 0
Tags: iphone lite, lite, iphone 5s, release, erscheinungstermin, september, apple, rumours

shoasdoas

 

« November 2017»
S M T W T F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Blog rolls

Archive

Copy and paste this link into your RSS news reader

RSS 0.91Posts
RSS 2.0Posts