Sector XI - Tech Watch Blog

Zur Zeit sind die Beträge gefiltert durch: Apple iOs
Setze den Filter zurück um alle Posts zu sehen.

13.07.2013
09:17

Bereits seit den 80ern Jahren wird das Unternehmen „United Microelectronics Corporation" an der Börse gehandelt. Seitdem gab es immer mal wieder Gerüchte, dass sich Apple an dem Chiphersteller aus Sunnyvale, CA beteilige. Jetzt berichtet SemiAccurate, Apple habe sich bereits in das Unternehmen eingekauft, um zukünftig in eigenen Fabriken ihre Chips fertigen zu können.  

[mehr]

Du sitzt zu Hause und willst neue Leute kennen lernen? Dann machst du was falsch. Du bist unterwegs mit deinem Smartphone und willst neue Leute kennen lernen? Auch das ist nicht wirklich besser ;) ...aber wenn Dir einfach nichts Anderes einfällt, oder Du bloß Langeweile schiebst, haben wir hier unsere Lieblings Social Media Apps zusammen gestellt, die dich enger mit deiner Umwelt vernetzen und Dir in vielen Situationen weiterhelfen!

[mehr]
Gravatar: Tassilo Hagström
(t.hagstroem@sector-xi.de)PermalinkKommentare 0

Während der Boom der Smartphones weiter anhält, wird mobile Suchmaschinenoptimierung ein immer wichtigerer Aspekt des Online-Marketings und zum wesentlichen Bestandteil der Verkaufsförderung. In diesem Artikel versuchen wir zu erklären, warum das so schwierig ist und von in-house Experten nur schwer abgedeckt werden kann.

[mehr]
01.07.2013
12:02

iPad 5 Gerüchte: Dünner als Vorgänger!Für das im Herbst erwartet iPad 5 sind gerade Schemazeichnungen aufgetaucht, welche auf ein grundlegend überarbeitetes Design hindeuten. Wie auf der Zeichnung schön zu erkennen ist, ist das neue Modell deutlich dünner als sein direkter Vorgänger und sogar dünner als das iPad Mini.

[mehr]
Gravatar: Valentin Weber
(v.weber@sector-xi.de)PermalinkKommentare 0
Tags: ipad 5, ipad mini
26.06.2013
21:11

iOs 7 Neue Funktionen für GeschäftskudnenApple hat heute auf den Informationsseiten hervorgehoben, welche Vorteile das neue iOs 7 für Geschäftskunden bringt. Die früheren Versionen von iOS standen häufig in der Kritik, weil viele Funktionen fehlten, die von Geschäftskunden benötigt wurden. Über die letzten Jahre konnte Apple fast alle dieser Kritikpunkte ausräumen.

[mehr]
Gravatar: Valentin Weber
(v.weber@sector-xi.de)PermalinkKommentare 0
Tags: ios 7, microsoft exchange, mail, vpn, mdm, sso

shoasdoas

 

« September 2017»
S M T W T F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Blog rolls

Archive

Copy and paste this link into your RSS news reader

RSS 0.91Posts
RSS 2.0Posts